ÜBER UNS

ÜBER UNS

DAS HAARSTUDIO LIEGT IM STADTKERN VON WELS, BIETET KOSTENLOSE PARKPLÄTZE VOR DER TÜRE, UND IST EIN BLICKFANG AM EHEMALIGEN FABRIKSGELÄNDE , DAS ZUM KLEINEN EINKAUFSZENTRUM B52 UMGEBAUT WURDE. DURCH EINE KOMBINATION VON ALTEM UND NEUEM WURDE MIT DER SALONEINRICHTUNG EIN UNVERKENNBARER SALON GESCHAFFEN. ALLES IST HARMONISCH AUFEINANDER ABGESTIMMT, EINE PERFEKTE MISCHUNG WURDE GESCHAFFEN, SODASS SICH DIE JUNGE GENERATION EBENSO WOHLFÜHLT WIE DIE ÄLTERE.

ORIGINAL-FRISEURSTÜHLE AUS DEN 50-IGERN, IM WARTEBEREICH ALTE KINOSTÜHLE , EINE MUSIKBOX AUS  70-IGERN UNTERSTREICHEN DAS RETROFEELING.

DIE BERUFLICHE LAUFBAHN BEGANN ALS LEHRLING IM ELTERLICHEN BETRIEB, BESUCH DER FACHAKADEMIE DER FRISEURE MEININGHAUS IN FORCHHEIM. DANACH WAGTE ICH DEN SCHRITT IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT 2004. DIE ENTSCHEIDUNG IM JAHR 2013 VOM LAND IN DIE STADT ZU ZIEHEN, ERMÖGLICHTE MIR EINEN VÖLLIG NEUEN BLICKWINKEL UND DIE VISION, NICHT NUR KLASSISCHE DIENSTLEISTUNG ANZUBIETEN, GING IN ERFÜLLUNG. DER KUNDE SOLL DIE FASZINATION DER RUHIGEN ATMOSPHÄRE GENIESSEN. ES GIBT NICHTS GERADLINIGES, NUR WARME FARBEN UND BEHAGLICHE OASEN.

DIE KOMBINATION AUS DIENSTLEISTUNG “HAIRCUT CULT-PERSONAL STYLE” UND DEM ERLEBNIS “EXTRAORDINARY LOCATION” IST DER KERN DER PHILOSOPHIE.

ZEIT WIRD IMMER MEHR ZUM LUXUS, UND DIESE WERTVOLLE ZEIT SOLL DER KUNDE GERNE IM HAARSTUDIO B52 VERBRINGEN.

Birgit1